MEIN RETTER!!

 

Kennst du das Gefühl wenn du einfach herausschreien willst, singen, dancen, springen und lobpreisen möchtest, Worte nicht mehr ausreichen um zu sagen wie genial Gott ist? Ich war auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatz und machte mich fertig für meine Joggingrunde um den See....: Ohrstöpsel rein, I shuffle on, Music strömt durch mein Kopf, aufwärmen und losgehts....Habe mir vor kurzem die neue Cd von Mandisa (begnadete schwarze Sängerin) gekauft un wollte mir die Lieder so richtig anhören..Zeit habe ich ja...."MEIN RETTER"...los gehts mit dem ersten Song......soo tolle Music, Lyrics...Gott ist nah...ich lache und beginne meine Runde. Das ist übrigens die beste Ablenkung die man beim joggen haben kann. Ich konzentriere mich auf die Songs und bin schon bald überrascht wie schnell ich vorankomme..jaaa...herrlich! Es ist ein hammer, warmer sonniger Tag...ich habe den Ausblick auf den See, höre meine Music...bete...singe...grinse...UND BIN DABEI GANZ ALLEIN...allein??....Nein..das stimmt ja gar nicht...Gott ist da! Weshalb bin ich denn so froh? Er ist der Grund. MEIN RETTER, SCHÖPFER DER WELT...ICH RICHE UND LASSE BEWUSST DIE LUFT IN MIR EINSTRÖMEN. "DAS HAST ALLES DU GEMACHT, MEIN VATER!!" HAMMER! Vielleicht kommt dir das alles bekannt vor..vielleicht auch nicht..dann wünsche ich dir total das du es mal erfährst..es ist so schön die Zeit mit Gott verbringen...er joggt gerade mit die...er liegt direkt neben deiner Couch....er nimmt sich auch ein Nutella Brot neben dir...weißt du was ich meine? Gott ist da!! Gott ist überall! Eins muss ich euch noch erzählen...Haha....ich muss es jetzt mal zugeben..aber vielleicht bin ich ja nicht allein..Ein schnelles, flottes Lied kommt...so richtig gut zum abdancen..ich schaue mich um...(vielleicht auch 2mal)..keiner da...ich lasse mich gehen und springe, dance und bin einfach fröhlich. Ich bin so erfüllt von Gottes Liebe, von seiner Grösse und Macht...gebe mich ihm ganz hin und bin einfach ich selber...lache..und komme mir wie ein kleines Kind vor...Ein Kind Gottes das vor seinem Vater hüpft und tanzt...Noch nicht erlebt? Probiers...leg deine Ernsthaftigkeit ab..sei du selbst, lass die Sorgen des Alltags gehen und geniesse die Zeit mit deinem Vater!! Du hattest vielleicht schon lange nicht mehr soviel Spass mit ihm. Das war ein echtes Erlebnis für mich....PRAISE GOD!!

              

 

19.6.09 08:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung