Back home!!

Hi, Freunde und alle die die Seite besuchen und meine Einträge lesen :-) Finde ich super das ihr auch diesmal euch Zeit nehmt um meine Gedanken, Erlebnisse aber auch alles verrückte durchlest! Es ist schon die Nacht zum 1.Juni und ich bin nach einem super genialen Tag nach Hause gekommen - ich habe mich immer noch nicht an die deutsche Zeit gewöhnt und bin hundemüde - und jetzt dachte ich, ich erwähne einfach wie es mir geht und was sonst so noch ansteht! Ich bin ja am Mittwoch den 27.05 in Deutschland angekommen und habe den ersten Tag ersteinmal mit meiner Familie verbracht! Da meine Schwester am Samstag geheiratet hat bin ich eben mal reingeflogen :-) Habe meine Freunde besucht, tolle tiefgehende Gespräche geführt, verrückt gewesen, gelacht und und und...es war einfach rundum ein super schöner Tag heute! Gott ist so gut zu mir!! Morgen geht es in (einzige) Michael W. Smith Concert mit meinen Freunden nach Lemgo...da freue ich mich schon super drauf!! Es wird ganz bestimmt eine tolle Worshipzeit und einfach ein hammer Smitty Concert! Aber damit nähert sich mein Aufenthalt hier auch dem Ende zu und wenn ich daran denke dann wird es ganz komisch! Ich will echt nicht daran denken! Aber leider kann ich daran jetzt nichts ändern! Es fällt mir sehr schwer allen meinen verschiedenen Freunden, Kirche und Bekannte Tschöööö zu sagen...aber ich denke das ist genau die Zeit wenn man wegfliegt die einem die Gefühle hochkommen lassen! Nach vorne schauen, GOTT an die Hand packen und einen Schritt nach dem anderen machen. Auch wenn es sich gerade nicht so anfühlt ist er da und versteht mich, begleitet mich was auch immer ich in Zukunft machen werde! Es war eine super hammer geniale Zeit in Deutschland!!! I miss you my friends!!! Das nächste mal hören wir uns wieder aus den USA...bis dann.....machts gut und denkt daran....CONECTED IN CHRIST...EGAL WIE WEIT WIR VONEINANDER ENTFERNT SIND!!!

1.6.09 01:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung