Tour to Omaha

Und wieder ist ein Tag, ein Samstag, so schnell vergangen. Ich musste noch ein paar Sachen für meinen Flug nach Deutschland (der schon in 3 Tagen ist!!!yeah!) einkaufen und bin dann nach Omaha gefahren. Da 2 Freunde von mir Karten zum Musical "Wicked" gekauft haben, (wäre gerne dabei gewesen...!!!, aber man kann ja nicht alles haben...habe am Ende ja doch noch ein T-shirt bekommen) habe ich sie einfach mitgenommen. Shoppen, Essen und genießen war heute angesagt! Doch das schönste kam noch! Während die beiden sich im Musical vergnügten, bin ich durch Omaha Downtown gelatscht und habe mich ein bisschen umgeschaut. Da war der Springbrunnen, die vielen Bar´s und Restaurant - die total leckeres Essen haben - und dann bin ich aber auch den Park gestossen, der einfach hammer war! Ich liebe Amerikanische Parks weil sie einfach super gepflegt und angenehm sind. Ich habe unendlich viele Fotos gemacht und habe Zeit mit Gott verbracht. Casting Crowns singt von meinem I - Shuffle direkt ins Ohr, ich lausche den Worten hinterher, und gebe sie als Gebet an Gott weiter. Wie recht die doch haben " Halleluja, Halleluja, let my lifesong sing to you!!! " Jesus you are amazing and wonderful, i am not worthy to be called your name - too many times i failed - but you, you are wonderful, mercyful and graceful! Diese Gedanken gehen mir durch den Kopf und schlendere durch den Park...geplagt von jede Menge Sorgen und Zukunftsplänen setze ich mich auf den Stein und fange ich gedanken an mit Gott zu reden....bete den Song mit...und fühle mich näher bei Gott! Was für eine Art mit Gott Gemeinschaft zu haben. "Ich danke dir, Vater das ich dir vertrauen kann. Ich bin nichts ohne dich. Das einzig gute in mir bist DU!" Ich schlage mein Buch auf und bekomme Zuspruch und Kraft durch die Worte die mir entgegenströmen!.....DANKE GOTT FÜR DEN HAMMER TAG! THANK YOU JESUS FOR THIS DAY, YOU WERE SO CLOSE...I KNOW YOU ARE READING IT RIGHT NOW....und für alle anderen: Verbunden in Christ....bye...bis zum nächsten Mal!

24.5.09 10:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung