Hey hey, da bin ich wieder und wollte euch nur ein paar Gedanken da lassen. Es ist spät und ich sollte eigentlich schon schlafen gehen..und doch habe ich einiges an euch und an den Besten der Besten zu sagen. I AM SO BLOWING AWAY BY GOD´S POWER, MAJESTY!! Das ist so genial. Ich wollte mich bei ihm für alles alles bedanken. Gott, Jesus, mein Bester Freund und Vater...du...du bist einfach der hammer! Was du in mir machst..die letzten Tage, aber auch die ganzen letzten Monate die ich mit dir durch dick und dünn gegangen bin...wo ich dich ignoriert habe, wo ich dich gepriesen habe, wo ich mein Ding durchziehen wollte, wo ich stolz und eigensinning war...DA WARST DU DA!! Du bist der einzige der treu geblieben ist, auch wenn ich ne ziemlich harte Nuss war. God, thank you so much that you care about me...i don´t deserve it - at all..NO, absolutly not but you are Love and thats what drives me crazy..in a good way. I love being around you, i love spend my time with you, i love talking to you, and i love to give this love other people. To talk about that and to make people excited for you...i do a lot of comercial for you..:-) but anyways, this Blog today is also for the great people who are helping me going through my tough time and who are helping me with my financials...I love you guys and will always be thankful. You cannot even imagine how deeply thankful i am for you guys...so many friends over there in Germany and the Church which is praying for me, family, relatives and and and

(für die, die es nocheinmal auf deutsch haben wollen: Dieser Blogeintrag für heute ist auch an euch, ihr seit großartig, ihr die mir so sehr helft - durch Gebet, mit meinen financial Angelegenheiten. I liebe euch und bin unendlich tief dankbar für eure Unterstützung. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich dankbar bin....Freunde dort drüber in Deutschland, Kirche die für mich betet, Familie, Verwandten und und und... Ohne meine himmlischen Vater wäre ich nicht der Mann der ich bin, ohne die Liebe meines Lebens wäre ich nicht hier und könnte diese Arbeit tun und an meiner Zukunft arbeiten. PRAISE THE LORD!!!

 Ja ja.....i " rock"....

Jaaaa..das wars dann auch schon für dieses mal...ich habe diese 2 Bilder auf meiner Reise von Memphis über Nashville nach Kentucky geschossen und wollte euch einen kleinen Einblick in die "crazy Tour" geben..ob ihr´s glaubt oder nicht, ich habe ingesamt knapp über 3000km gemacht..ist das nicht der Wahnsinn?? Aber einfach super! Wir hatten jede Menge Spass..sooo bis dann...GOD BLESS YOU!!!

 

14.5.09 08:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung