Update!

 Hey hey, it's me again :-) Es ist super outside und ich wollte allen ein tollen verfrühten Sommeranfang wünschen...hehe...Ich wollte euch nur mal ein kurzes Update geben was so in der nächsten Zeit geschieht! Wir haben nur noch eine Woche unser Campus Life Programm weil wir dann in die Sommer Pause gehen und die Kids nicht mehr in der Schule sind. Neben dem schönen Wetter werden wir ein paar Events habe die wir den Kids anbieten! Wir fahren zu nem Camp nach Minnesota im Sommer. Dort werden ca. 70 christliche Bands auftreten. Da das ganz Open Air stattfindet werden wir, mit den Kids die mitwollen, campen. Thats´s Fun! Was gibt es sonst noch? Mh.... Ich plane eine lange Fahrt nach Teneessee, Memphis mit Sightseeing, Collegebesuch und und und..yeah...wenn jemand Lust hat dafür zu beten. Ok das wars auch schon von mir. Bis zum nächsten Mal..God bless you....

24.4.09 19:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung