Tour to Omaha

Und wieder ist ein Tag, ein Samstag, so schnell vergangen. Ich musste noch ein paar Sachen für meinen Flug nach Deutschland (der schon in 3 Tagen ist!!!yeah!) einkaufen und bin dann nach Omaha gefahren. Da 2 Freunde von mir Karten zum Musical "Wicked" gekauft haben, (wäre gerne dabei gewesen...!!!, aber man kann ja nicht alles haben...habe am Ende ja doch noch ein T-shirt bekommen) habe ich sie einfach mitgenommen. Shoppen, Essen und genießen war heute angesagt! Doch das schönste kam noch! Während die beiden sich im Musical vergnügten, bin ich durch Omaha Downtown gelatscht und habe mich ein bisschen umgeschaut. Da war der Springbrunnen, die vielen Bar´s und Restaurant - die total leckeres Essen haben - und dann bin ich aber auch den Park gestossen, der einfach hammer war! Ich liebe Amerikanische Parks weil sie einfach super gepflegt und angenehm sind. Ich habe unendlich viele Fotos gemacht und habe Zeit mit Gott verbracht. Casting Crowns singt von meinem I - Shuffle direkt ins Ohr, ich lausche den Worten hinterher, und gebe sie als Gebet an Gott weiter. Wie recht die doch haben " Halleluja, Halleluja, let my lifesong sing to you!!! " Jesus you are amazing and wonderful, i am not worthy to be called your name - too many times i failed - but you, you are wonderful, mercyful and graceful! Diese Gedanken gehen mir durch den Kopf und schlendere durch den Park...geplagt von jede Menge Sorgen und Zukunftsplänen setze ich mich auf den Stein und fange ich gedanken an mit Gott zu reden....bete den Song mit...und fühle mich näher bei Gott! Was für eine Art mit Gott Gemeinschaft zu haben. "Ich danke dir, Vater das ich dir vertrauen kann. Ich bin nichts ohne dich. Das einzig gute in mir bist DU!" Ich schlage mein Buch auf und bekomme Zuspruch und Kraft durch die Worte die mir entgegenströmen!.....DANKE GOTT FÜR DEN HAMMER TAG! THANK YOU JESUS FOR THIS DAY, YOU WERE SO CLOSE...I KNOW YOU ARE READING IT RIGHT NOW....und für alle anderen: Verbunden in Christ....bye...bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar 24.5.09 10:02, kommentieren

Werbung


ups...

Da ist ja das Bild doch etwas groß geraten....sorry about that...

Hier nocheinmal in "normaler" Größe...

Louisville, Kentucky in May...

1 Kommentar 14.5.09 08:33, kommentieren

Hey hey, da bin ich wieder und wollte euch nur ein paar Gedanken da lassen. Es ist spät und ich sollte eigentlich schon schlafen gehen..und doch habe ich einiges an euch und an den Besten der Besten zu sagen. I AM SO BLOWING AWAY BY GOD´S POWER, MAJESTY!! Das ist so genial. Ich wollte mich bei ihm für alles alles bedanken. Gott, Jesus, mein Bester Freund und Vater...du...du bist einfach der hammer! Was du in mir machst..die letzten Tage, aber auch die ganzen letzten Monate die ich mit dir durch dick und dünn gegangen bin...wo ich dich ignoriert habe, wo ich dich gepriesen habe, wo ich mein Ding durchziehen wollte, wo ich stolz und eigensinning war...DA WARST DU DA!! Du bist der einzige der treu geblieben ist, auch wenn ich ne ziemlich harte Nuss war. God, thank you so much that you care about me...i don´t deserve it - at all..NO, absolutly not but you are Love and thats what drives me crazy..in a good way. I love being around you, i love spend my time with you, i love talking to you, and i love to give this love other people. To talk about that and to make people excited for you...i do a lot of comercial for you..:-) but anyways, this Blog today is also for the great people who are helping me going through my tough time and who are helping me with my financials...I love you guys and will always be thankful. You cannot even imagine how deeply thankful i am for you guys...so many friends over there in Germany and the Church which is praying for me, family, relatives and and and

(für die, die es nocheinmal auf deutsch haben wollen: Dieser Blogeintrag für heute ist auch an euch, ihr seit großartig, ihr die mir so sehr helft - durch Gebet, mit meinen financial Angelegenheiten. I liebe euch und bin unendlich tief dankbar für eure Unterstützung. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich dankbar bin....Freunde dort drüber in Deutschland, Kirche die für mich betet, Familie, Verwandten und und und... Ohne meine himmlischen Vater wäre ich nicht der Mann der ich bin, ohne die Liebe meines Lebens wäre ich nicht hier und könnte diese Arbeit tun und an meiner Zukunft arbeiten. PRAISE THE LORD!!!

 Ja ja.....i " rock"....

Jaaaa..das wars dann auch schon für dieses mal...ich habe diese 2 Bilder auf meiner Reise von Memphis über Nashville nach Kentucky geschossen und wollte euch einen kleinen Einblick in die "crazy Tour" geben..ob ihr´s glaubt oder nicht, ich habe ingesamt knapp über 3000km gemacht..ist das nicht der Wahnsinn?? Aber einfach super! Wir hatten jede Menge Spass..sooo bis dann...GOD BLESS YOU!!!

 

1 Kommentar 14.5.09 08:29, kommentieren

Update!

 Hey hey, it's me again :-) Es ist super outside und ich wollte allen ein tollen verfrühten Sommeranfang wünschen...hehe...Ich wollte euch nur mal ein kurzes Update geben was so in der nächsten Zeit geschieht! Wir haben nur noch eine Woche unser Campus Life Programm weil wir dann in die Sommer Pause gehen und die Kids nicht mehr in der Schule sind. Neben dem schönen Wetter werden wir ein paar Events habe die wir den Kids anbieten! Wir fahren zu nem Camp nach Minnesota im Sommer. Dort werden ca. 70 christliche Bands auftreten. Da das ganz Open Air stattfindet werden wir, mit den Kids die mitwollen, campen. Thats´s Fun! Was gibt es sonst noch? Mh.... Ich plane eine lange Fahrt nach Teneessee, Memphis mit Sightseeing, Collegebesuch und und und..yeah...wenn jemand Lust hat dafür zu beten. Ok das wars auch schon von mir. Bis zum nächsten Mal..God bless you....

24.4.09 19:03, kommentieren

One of my current favorite songs !

 

Enjoy it!

13.4.09 17:27, kommentieren

1 Kommentar 13.4.09 17:22, kommentieren

ALIVE!!! HAPPY EASTER!!!

 

 Frohe Ostern!!!

Ich wünsche euch allen ein super tolles Fest und eine schöne Osterzeit. In der Zeit von Osterbunny´s und bunte Eier wünsche ich euch einfach daran zu denken wer der eigentliche Grund ist. Es ist die geniale Story - und das tolle ist, sie ist wahr - von Jesus Christus. Von dem besten Freund, Vater und König der Könige!

Ich bete für dich damit du ihn im Auge behälst, egal wie dein Leben ausschauen mag oder egal was noch alles auf dich zukommt. Es ist einfach genial dass ER, THE KING OF KINGS, für uns dort hing und das er nach 3 Tagen auferstanden ist. Klingt komisch....ist aber so!!

God bless you und bis zum nächsten mal!

1 Kommentar 12.4.09 20:41, kommentieren

Werbung